NEWS Verein

Home | Verein

05.03.2024

Nachruf

Der SV Blau – Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V 
frühere Alten Herren 07 Helenabrunn
Abteilung Walking – Football

trauert um Heinz – Günter Koenings der im Alter von 80 Jahren, am 22.Februar 2024 verstarb.

Wir verlieren einen lieb gewonnenen Menschen, einen Sportkameraden, der immer mit großem Herzblut für viele da war. Mit seiner positiven und fröhlichen Art hat er auch in schwierigen Zeiten immer alles für den Verein getan.

Von FC Concordia Viersen kommend spielte er in den 60er Jahren als Torwart für unseren Verein in der Bezirksliga und noch weitere Jahre in der Reserve. Ab 1980 bis 1991 spielte er bei den 1. Alten Herren für den Verein FC Blau-Weiß 07 Helenabrunn, wo eine rege Freundschaft der Spieler bis heute besteht. Daraus resultierte, dass man sich weiterhin zum Kegeln traf und schöne Ausflüge unternahm.

Diese Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. 

Da ihm neben der Arbeit die eigene Familie das Wichtigste war, gilt unser tiefes Mitgefühl seiner Frau Gertrud, seiner Tochter und allen Angehörigen.

Wir werden sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport stets in Ehren halten und ihn nie vergessen.

Ruhe in Frieden